Hedi Binder

Yoga



Mein Yoga Weg


Hedi Binder

            

 


Yoga lernte ich in einer sehr stressigen und für mich schweren Zeit kennen. Damals lebte ich noch in München und arbeitete als Krankenschwester. Ich vernahm zunehmend das Gefühl, dass es für mich noch etwas anderes gibt, als dieser Berufung nachzugehen. Nach meiner ersten Yoga Stunde war es für mich glasklar: Ich möchte Yogalehrerin werden!

Seit dem sind nun mehr als 10 Jahre vergangen und ich kann nicht deutlich genug sagen, wie sehr es mein Leben zum Positiven verändert hat. 

Mit Yoga schaffe ich mir Klarheit in den Entscheidungen des alltäglichen Lebens. Ich kann kraftvoll und mutig den Hindernissen in meinem Leben begegnen und diese Hindernisse als Herausforderungen des Lebens betrachten. Innere Ruhe und Ausgeglichenheit ziehen sich in immer mehr Lebensbereichen hindurch und ich spüre mein Leben. Auch wenn das Leben einem nicht nur gute Neuigkeiten bringt. Es fühlt sich einfach gut an wenn man spürt, was das Richtige für einen ist! Ich lerne mich immer wieder neu kennen und erkenne vor allem meine Stärken und kann diese sowohl in meinem privaten Leben, als auch in der Lehrtätigkeit als Yogalehrerin einsetzten. 


 




E-Mail
Anruf
Infos